Gartentage 2016

Natur im Garten

Gartentage im Schloss Kohfidisch

Jetzt, wo uns das scheinbar endlose Regenwetter endlich ein Wochenende trocknen lässt, laden Sarah Keil und Martina Schabhüttl zu den Gartentagen im Schloss Kohfidisch ein! Wir sind mit dabei und stellen Besonderheiten, Raritäten und Schönheiten aus. Natürlich gibts auch persönliche Gartenberatung durch unsere „Natur im Garten“- Profis.

„Natur im Garten“ – Beratung, Informationsmaterial, Pflanzen, Tipps und Tricks für glückliches gärtnern haben wir auch mit im Gepäck! Am Samstag 18. und Sonntag 19. Juni 2016 jeweils von 10:00 – 18:00 Uhr sind wir bei den ersten Kohfidischer Gartentagen vertreten und freuen uns über das sonnig-heiße Wetter und viele Besucher! Auch in den nächsten Jahren sind wir dabei.

Liebe Grüße aus Kohfidisch,
Ihr GartenBayer-Team

Weitere News

17. August 2017

Gartenlust 2017

Die "GartenLust" Ausstellung im Schloss Hartberg fand 2017 zum ersten Mal statt. Und es war GIGANTISCH!...

2. August 2017

Gartentage 2017

märchenhafte Atmosphäre im Schloss Kohfidisch. Die Stimmung bei Besuchern und Ausstellern ist ausgezeichnet!...